Löse deine Mentalbremsen!

Ändere deine Gedanken

und du veränderst deine Welt!

 

Manuela Klasen

Alles, was wir jetzt sind, ist das Resultat unserer Gedanken! (Buddha)

 

Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle und im nächsten Schritt unsere Handlungen! Alles zusammengenommen, ergibt die Ergebnisse in unserem Leben!

Wie du dein Unterbewusstsein, deine Gedanken, letztendlich deine Energie zu lenken weißt, hat Einfluss auf alle Bereiche deines Lebens, egal ob im Bereich Liebe und Partnerschaft, Beruf und Berufung, Finanzen, Familie und Freunde.

Nutze die Kraft deiner Gedanken, Emotionen und deines Unterbewusstseins, um zu erschaffen, was du dir wünschst.

Wenn du weißt, wie du dein Unterbewusstsein und die Energie deiner Gedanken nutzt, kannst du

  • ein glückliches und erfülltes Leben führen
  • den Wohlstand erreichen, den du dir wünschst
  • voller Energie mit einem gesunden Körper leben
  • Lebensfreude, innere Balance und Ausgeglichenheit erleben
  • glückliche und dich erfüllende Beziehungen führen

Nutze die Macht der Gedanken!

Werde zum bewussten Gestalter deines Lebens!

Lade dir meine kostenfreien Impulse und Übungen herunter und lerne, dein Mindset auf Erfolg, Glück und Erfüllung auszurichten!

 

Hole dir meine praktischen Mentaltipps und Übungen, damit du glücklicher und erfolgreicher wirst!

  • Teil 1: Checkliste – Identifiziere deine mentalen Bremsen

  • Teil 2: Blockierende Gedanken und Emotionen aufdecken

    und transformieren

  • Teil 3: Dein Gehirn, den Körper und dein Herz in Einklang bringen!

    Die Kraft der Manifestation

 

Mentaltraining

Mein Name ist Manuela Klasen und ich helfe seit vielen Jahren Männern und Frauen, ihre inneren Bremsen und Blockaden nachhaltig aufzulösen, um selbstbewusst und voller Freude ihr Potential zu entfalten und ihre Lebens-Ziele zu erreichen.

Es ist mir wichtig, jeden Menschen auf seinem individuellen Erfolgsweg zu einem starken Selbstbewusstsein und Glauben an sich zu begleiten, um die persönlichen Ziele auch wirklich zu erreichen.

So wird es möglich, ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Mein Motto: „Mut tut gut! Mit Selbstbewusstsein, mentaler Kraft und innerer Stärke kann dich nichts aufhalten!

Bringe dein Potential zum Ausdruck und werde zum Gestalter deines Lebens, denn dafür bist du auf dieser Welt!“

Ich halte mich an den Datenschutz

Mit Hilfe von Manuelas Persönlichkeits- und Mentaltraining habe ich erfolgreich mein Business aufgebaut und mich von vielen emotionalen Belastungen befreit. Ich bin zutiefst dankbar für alles, was ich mit der Kraft meiner Gedanken und der Unterstützung des Coachings erreichen konnte. Ich kann nur jedem, der schneller und leichter  seine Ziele erreichen und ein glückliches Leben führen will, ein Coaching mit Manuela empfehlen! Monika Komanek (Mokowell)

Ich habe mit Manuela`s Hilfe viele mentale und emotionale Blockaden und Bremsen lösen können, die mich ausgebremst haben. Ich habe gelernt, mich mehr wertzuschätzen und meine Talente zu leben. Die Kraft der Gedanken und des Unterbewusstseins können uns fesseln oder Freiheit schenken.  Nutze die Möglichkeiten, die in dir stecken und lerne mit Manuelas Hilfe deine Energie bewusster zu lenken. Gerlinde Z. (Irsch)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell eine tiefgreifende Wirkung eintritt, wenn man die Mentaltechniken anwendet, die Manuela vermittelt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie der Mensch sich selber ein Bein stellt und blind ist für seine unbewussten Programme. Ein Glück, dass ich durch Manuelas Mentaltraining mich aufgemacht habe zu mehr Glück und Erfüllung in meinem Leben! Herzlichen Dank! Martina (Schwarzwald)

Ich stand ständig unter Druck und fühlte mich meinen negativen emotionalen Zuständen oft ausgeliefert. Durch die Arbeit mit Manuela erkannte ich die Zusammenhänge für meinen Stress und die unbewusst wirkenden Glaubenssätze und konnte sie Stück für Stück auflösen. Mein Business läuft besser und ich weiß jetzt, wonach ich schauen muss, wenn es mal nicht so läuft oder melde mich einfach bei Manuela, wenn es mal nicht weitergeht. Irene Wolk Kaufungen